Hallo!
Wir wollen, dass viele Menschen verstehen, was wir mitteilen möchten.
Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache heißt:
Warum machen wir das?
Wir wollen, dass viele Menschen unsere Informationen verstehen.
Zum Beispiel
Unsere Internetseite hat noch keine Symbole.
Das wollen wir ändern.
Deshalb sprechen wir mit dem Besitzer der Symbole.
Nieder-Ramstädter Diakonie
Beratung
Stiftstraße 2
64367 Mühltal
Tel: (06151) 149-4040
E-Mail Beratung@nrd-onlinde.de
© Nieder-Ramstädter Diakonie
Stiftstraße 2 - 64367 Mühltal - Tel.: (06151) 149-0 - Fax: (06151) 144117 - E-Mail Info@nrd-online.de